You are currently viewing ATTV Hallo Sportsfreunde!

ATTV Hallo Sportsfreunde!

Nach einem hoffentlich gemütlichen und ruhigen Jahreswechsel sollte das Tischtennis und andere sportlichen Aktivitäten eigentlich wieder losgehen. Aber die Corona – Pandemie macht uns allen immer noch einen dicken Strich durch die Rechnung. Noch ist es nicht abzusehen, wann der Trainingsbetrieb oder gar Wettkampfbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bis mindestens 15. Februar geht die Pause noch, wann es danach weiter geht, steht noch in den „Sternen“. Wir können nur hoffen, dass vor allen unser Nachwuchs nicht schon die Lust und Laune verloren haben, bei uns weiter zu spielen. Jungs und Mädels, der Verein denkt an Euch und kann es kaum erwarten, Euch wieder auf dem Sportgelände begrüßen zu können.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. LG

    Zu Weihnachten wünsche ich euch frohe, friedliche und besinnliche Tage. Komm gut in das Jahr …. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und ich hoffe, dass das bald sein wird.

Kommentare sind geschlossen.